dirch

Moin!


Ich begrüße Dich auf der speziellen Spezialseite bei dirch-online.de

Ich bin jetzt mal beim Duzen, weil immerhin das meine Seite ist und Du ja scheinbar mehr von mir wissen willst. Da musst Du Dir das wohl gefallen lassen.

Du hast gerade auf „dirch“ geklickt. Das bedeutet, dass Du erhoffst hier irgendetwas zu erfahren, das Du gegen mich verwenden kannst. Ich für meinen Teil werde aber so viel Feingefühl besitzen, mich hier nicht oft sehen zu lassen.

Das gilt im Großen und Ganzen auch für den Rest meiner Familie. Bis auf ein paar Ausnahmen ist mir hier nichts bekannt was gegen diese Regel verstößt.

Bilder meiner Tochter im Strampler und Blinddarmnarben sind also Fehlanzeige. Nichtsdestotrotz gibt’s hier die üblichen Hinweise wie z.B. auf die erworbene Bauruine, welche wir mit jahrelanger Arbeit und reichlich DM ( da war noch nix Euro) in eine bewohnbare Ruine verwandelt haben.

Was wäre eine private Internetseite ohne die diversen Hinweise auf die gefahrenen Kraftfahrzeuge einer Familie, bzw. natürlich des Mannes? Das muss hier hin, keine Frage.

Auch der Hinweis darauf, dass ich einer dieser pensionsgeilen Beamten bin, der offensichtlich vor lauter Langeweile nach vollzogenem Büroschlaf noch Internetseiten bauen kann.

Wer es wissen will, kann sogar erfahren, dass meine Eltern im Jahre 1964 einem Sohn einen ähnlich klingenden Vornamen gaben. Den kannst Du hier an anderer Stelle erfahren.

Brauchen tue ich ihn kaum noch, da selbst meine Eltern mich kaum noch so nennen. Sie nennen mich allerdings auch nicht „dirch“.

Was es sonst noch über mich gibt? Ich bin einer von diesen Ewiggestrigen, einer vor denen Dich Deine Eltern immer gewarnt haben. Ich glaube daran, dass früher alles besser und aus Holz war. Ich wehre mich gerne gegen die ausufernden Anglizismen in unserer Sprache. Worte, für die es keine deutschen Worte gibt? Selten, aber in Ordnung. Ich für meinen Teil gehe aber nicht an den Refridgerator und hole mir ein Beer. Ich trage bei Regen auch keinen Umbrella. Und statt eines Handy benutze ich ein Mobiltelefon. Vor allem, da Handy eine deutsche Worterfindung ist. Schlimmerhaftig!!!!!

greetz (igitt, der war ein Zugeständnis an meine Nichte, grüß Dich, Evil)

 

dirch